Hinter dem Hof

…zeige ich meine Bilder

Am 20./21./27./28. Oktober 2012 findet wieder mein alljährliche Ausstellung Hinter dem Hof statt. Im und um den Bauernhof können Sie Bilder und Zeichnungen aus meinem Schaffen der etwa 5 letzten Jahre sehen. Die Bilder sind ausgestellt in den Ställen und überall auf dem Bauernhof, wo sich witzige oder schöne Nischen befinden. Zb bietet sich auch der Ziegenstall als interessante Kulisse für bemalte Flächen an. Sie können also überall durchflanieren und die Hühner und Pferde weden gelegentlich die Hälse lang machen und schauen, wer kommt.
Wem den Magen knurrt, und es gerne à la française hat, gönnt sie eine Crèpes bei Giuanna.
Wers jazzig mag, soll doch am Sonntag 21. Oktober hineinschauen und hören, was das Duo Molashhka aus Basel mit Sängerin Jasmin Albash und Perkussionist Dänu Bolli so auf sich hat.  Wie auch Bolli haben auch die Galoppers ihre Wurzeln in Worb.(Das Galopperbier der Firma Egger gibts auch bei uns an der Bar). Für Bluesfans und für alle, die es gerne etwas gemütlich und auch mal laut haben ist der Samstagabend , 27. Oktober etwas. Dabei sind auch noch die 3 Jungs namens Reverse, die Grunge-Rock spielen und fast zur Familie gehören.

Gedanken zu meinen Bildern von diesem Jahr

Mit Pinsel zeichnen

Direkt und nahe bei den Tieren

Kühe mit oder ohne Horn- der Mensch gewöhnt sich an Vieles- das Tier vielleicht nie

Untergründe auf Unterlagen- Strukturen übernehmen

Gegebenes annehmen- Verändern erlaubt

Brienzerblau-Bergseen

Schnelles Zeichnen

Nicht denken-zeichnen

Öffnungszeiten

Samstag 20. Oktober, 13 -19
Bar und Giuannas Crèpes

Sonntag 21. Oktober,13-18
15.00 Molashka

Samstag 27. Oktober,13-19
Ab 19.00 Galoppers und Reverse
Suppe und Bar

Sonntag 28. Oktober 13-18